Pages

samedi 30 juillet 2011

Nice article...

3 commentaires:

  1. Hallo liebe Elsa,zu hause habe ich mir erst mal all deine verfügbaren Lieder angehört." Dreams behind the door" hat mir so gut gefallen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe ein bisschen was dazu geschrieben und dich mit dem Video verlinkt.
    Ich hoffe das ist in Ordnung für dich!Vielleicht auch ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit.
    Schön dich kennengelernt zu haben!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Astrid

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Elsa,
    über den link von Astrid bin ich bei Dir gelandet - wunderschön das Lied, so richtig zum Seele baumeln lassen - oder wie es hier steht "an acoustic joy"!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    RépondreSupprimer
  3. Vielen Dank Astrid und Irina!!Bis bald!! :-)

    RépondreSupprimer